Profil

Profil

Im September 2014 habe ich meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Konica Minolta IT Solutions GmbH (damals Raber+Märcker GmbH) begonnen. Seit meinem erfolgreichen Abschluss im Juli 2017 bin ich als Specialist Infrastructure & Data Center Finance & Administrative Services für Clients und Server von nahezu 400 Mitarbeiter zuständig.


Seit knapp zwei Jahren administriere ich mit Begeisterung und Erfolg den Webauftritt und die IT-Systeme der Firma DRIFT.de. Ich bin für das Webdesign, den Webshop, das Online-Marketing sowie die Clients und Server zuständig. Aufgrund von sehr positivem Feedback habe ich entschlossen, mich zum 01. April 2019 selbständig zu machen.

Über mich

Matthias Mader

info@matthiasmader.de


Am 20. November 1997 wurde ich in Stuttgart geboren. Schon als Dreijähriger interessierte ich mich zum Leid meiner Eltern unglaublich für alles mit Tasten und einem Bildschirm. Mit zehn Jahren hatte ich mein Ziel erreicht - mein erster eigener Gaming-Computer! Neben meiner Leidenschaft für Videospiele wurde mein Interesse für die Erstellung von Webseiten immer größer. Aus unserer Familienbibliothek lieh ich mir ein Fachbuch Webentwicklung. Schritt für Schritt arbeitete ich das Buch durch bis meine erste Webseite schließlich online war.

Bis heute ist die Webentwicklung eine große Leidenschaft von mir.


Meine zweite Leidenschaft ist der Motorsport. Ich fahre regelmäßig Langstrecken-Kartrennen, bin 2018 im Rahmen der RCN GLP auf der Nürburgring Nordschleife gestartet. Im Moment bin ich in meiner Freizeit auf Track Days zu finden.

Kontaktieren Sie uns!


Benötigen Sie Unterstützung?

Kontakt



Schäferweg 18, 71706 Markgröningen, Deutschland

Mobil: +49 172 3931052

E-Mail-Adresse: info@matthiasmader.de


Öffnungszeiten



Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Zufrieden? Dann sagen Sie es weiter:

Copyright © 2019 Matthias Mader